Basketball U18 2017-18

Dezimierte U18 gewinnt in Hilden

Am Sonntag reiste die dezimierte U18 zu einem am Ende deutlichen Sieg nach Hilden. Neben Aufbauspieler Mehmet Tosun (Daumenverletzung) fehlten zusätzlich noch Innenspieler Philipp Herrador Leon (Fingerverletzung) und die beiden Flügel Mehmet Bilge und Berkay Burbut (beide Krank). So blieben nur 7 Spieler im Spiel in Hilden.

Basketball U18 2017-18

Harter Kampf in Mettmann

Die U18 vom SC Bayer machte sich verletzungsgeplagt am Samstagnachmittag auf den Weg nach Mettmann. Neben Kapitän Tosun fielen unter anderem Küppers und Bilge wegen Pflichtveranstaltungen in der Schule aus. Außerdem waren Mischkedi und Bingöl mit einer verletzungsbedingten Trainingswoche nicht ganz Fit.

Basketball U10-2 2017-18

U10-2: trotz Niederlage vollste Zufridenheit

Gegen den Willicher TV startete die U10-2 zwar mit einer 51:25-Niederlage in die neue Saison, konnte aber dennoch voll zufrieden sein. Die mit der Zielsetzung „den Jüngsten und Anfängern viel Spielzeit für spätere größere Taten in der leistungsorientierten U10-1 zu ermöglichen“ angetretene zweite Mannschaft der U10 behauptete sich dabei gegen den Gastgeber aus Willich mehr als beachtlich.

U14 Huddle Saison 2016-17

U14 spielt perfekte Saison

In 22 Spielen verließ die U14 22 Mal als Sieger das Spielfeld. 44 Punkte stehen am Ende der Saison auf dem Konto des Bayer-Nachwuchses, eine Korbdifferenz von +791 Punkte zeugt von der Dominanz der Krefelder in dieser Saison in der Jugendregionalliga. Der vor 3 Wochen gesicherten Meisterschaft kommt jetzt die makellose Saisonbilanz hinzu.

U18-2 Teamfoto Saison 2016-17

U18-2 ist Kreismeister!

Mit einem 74:50-Sieg gegen den Gast aus Kleve sicherte sich die zweite Mannschaft der Altersgrupp U18 eine Spieltag vor dem Saisonende die Meisterschaft des Kreises Niers. Dabei bedurfte es aber einer starken zweiten Halbzeit, um sich letztendlich souveränen gegen die gut agierende Klever Mannschaft durchzusetzen.