Spiel um Platz 1

C1 glänzt gegen TUSEM…

Für unser Heimspiel hatte sich das Team im Vorfeld geschworen, in der Tabelle für ein ausgeglichenes Punktepolster sowie ein positives Torkonto zu sorgen, wenngleich unser CO-Trainer Pascal selbst nicht mit dabei sein konnte. Schließlich sollte der positive Trend der letzten Spiele mit dem Heimsieg gegen die HSG Neuss/Düsseldorf C2 und einem dramatischen Unentschieden beim ASV Süchteln bestätigt werden.

1. Herren - Handball 16/2017

Erfolgreicher Abschluss unserer Landesligamannschaft

Mittlerweile ist es nun drei Jahre her, dass unsere alten Herren den Sprung von der Bezirksliga in die Landesliga schafften. Von da an begann für uns das Projekt Landesliga. Das Ziel war von Anfang an klar. Mit einer abstiegsbedrohten und jungen Bezirksligatruppe sollte so lange der Klassenverbleib her, bis unsere ersten erfolgreichen Jugendmannschaften das Ruder übernehmen.