Spiel um Platz 1

C1 glänzt gegen TUSEM…

Für unser Heimspiel hatte sich das Team im Vorfeld geschworen, in der Tabelle für ein ausgeglichenes Punktepolster sowie ein positives Torkonto zu sorgen, wenngleich unser CO-Trainer Pascal selbst nicht mit dabei sein konnte. Schließlich sollte der positive Trend der letzten Spiele mit dem Heimsieg gegen die HSG Neuss/Düsseldorf C2 und einem dramatischen Unentschieden beim ASV Süchteln bestätigt werden.

Die C1 gewinnt ihr Heimspiel gegen die Vertretung von HSV Solingen Gräfrath

Die ungeschlagene Oberligamannschaft von HSV hat eine gut aufgestellte Vertretung in unserer Verbandsliga die mit 2:4 Punkten zum Covestro Sportpark angereist ist. Mit 1:3 Punkten standen wir unter der Mannschaft und wollten nun nach einer längeren Pause alle verletzten Spieler wieder langsam ins Spielgeschehen integrieren. Mit einem ungefährdeten 30:18 Sieg (13:9) ist uns das gelungen.