1

Neues
aus dem
Verein

Abteilungsversammlung Windsurfen

huebner | 25. Oktober 2021

Am 24. Oktober 2021 fand – seit dem Übergang der Mitglieder des Windglider Clubs Krefeld in den SC Bayer 05 Uerdingen – bei strahlendem Sonnenschein die erste Versammlung der Abteilung „Windsurfen/SUP“ statt.

Der bisherige Abteilungsleiter Peter Schmitz wurde wiedergewählt. Als stellvertretender Abteilungsleiter wurde Norbert Ott gewählt, der gleichzeitig auch weiterhin als Schriftführer bestätigt wurde. Peter Schmitz verabschiedete die langjährig im Vorstand tätig gewesenen Mitglieder Gabi Bongartz (stellvertretende Vorsitzendes) und Patrick Bahlke (Sportwart) sowie den Jugendwart Marcel Schaal und dankte allen für die bislang geleistete hervorragende Vorstandsarbeit. Neuer Sportwart ist Thomas Tervooren, neuer Jugendwart ist Niklas Pilger. Für die Kasse zuständig ist weiterhin Steffi Noell. Rainer Delau wurde neu in den Vorstand gewählt und unterstützt Norbert Ott als Schriftführer.