1

Neues
aus dem
Verein

Aktuelle Corona-News

huebner | 22. Februar 2021

Liebe Sportsfreunde,

auch wir wurden von den plötzlichen Lockerungen für den Sport durch das Land NRW überrascht.

Wir freuen uns natürlich, dass es ein erster Schritt für weitere Öffnungen ist, sind uns aber auch der Verantwortung bewusst, die damit verbunden ist.
Aus diesem Grund werden der Covestro Sportpark sowie die Außenanlagen weiterhin geschlossen bleiben und nur für genau mit den Abteilungen abgestimmte Sportangebote geöffnet.
Dies beinhaltet beispielsweise die Möglichkeit ein Einzeltraining im FLZ 05 zu buchen oder sich nach Absprache sein Kanu im Bootshaus abzuholen und damit Touren zu machen.

Wir sind auch weiterhin für Euch da. Schaut regelmäßig auf unseren Youtube-Channeln (https://bit.ly/YouTube_SCBayer05  / https://bit.ly/YouTube_timeout) oder bei Facebook (http://bit.ly/Facebook_SCBayer05 / http://bit.ly/Facebook_timeout) und Instagram (https://bit.ly/Instagram_SCBayer05 / https://bit.ly/Instagram_timeout) vorbei.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an euren Abteilungsleiter wenden.

Der Flockpoint ist aktuell für Kundenbesuche geschlossen, bietet aber die Möglichkeit von Click & Collect an. Bestellungen können vorab per E-Mail oder telefonisch unter 02151-44463370 aufgegeben werden. Diese können dann montags bis freitags zwischen 12 und 18 Uhr abgeholt werden.

Das timeout bietet Online Live-Kurse an. Kursplan ab 01.02.2021. Alle weiteren aktuellen Informationen finden Sie hier.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.