1

Neues
aus dem
Verein

Beach Closing 2021

huebner | 27. September 2021

Am Samstag, 09.10.2021 öffnen sich ab 15 Uhr ein letztes Mal für dieses Jahr die Tore zum Beachclub Krefeld, um gemeinsam im Beachclub zu feiern.

Wir laden alle bei hoffentlich schönstem Oktoberwetter noch einmal ein, die Beachfelder kostenlos zu nutzen oder bei einem Longdrink die Atmosphäre des Beachclubs zu genießen.

Getreu dem Motto: „Alles muss raus!“ wird es Getränkespecials zu besonders günstigen Preisen geben. Für das leibliche Wohl wird der Grill angeworfen.
Für den Fall, dass es regnen sollte oder die Temperaturen nicht mehr sommerlich sind, haben wir auf der Terrasse ein beheiztes Partyzelt aufgebaut.

PS: Wer mag, darf gerne auch sein Oktoberfest-Outfit ausführen 😉

Wir weisen darauf hin, dass die Veranstaltung nach der 2G-Regel (Geimpft oder genesen) durchgeführt wird. Ein entsprechender Nachweis ist am Eingang zum Beachclub vorzuzeigen.