1

Neues
aus dem
Verein

Bericht vom Wochenende

huebner | 05. Oktober 2021

Mehrere Mannschaften der Tischtennis-Abteilung waren am Wochenende aktiv:

Die dritte Herrenmannschaft entführte am Freitag beim 9:7 zwei wichtige Zähler aus Forstwald, wobei jeder Spieler mindestens einmal punktete. Die Mannschaft bleibt damit weiter verlustpunktfrei Tabellenerster.

Das Oberliga-Team unterlag am Samstag im Heimspiel denkbar knapp 4:6 gegen Borussia Düsseldorf II. Ein Doppel und drei Zähler durch David (2) und Christian reichten leider nicht ganz. Am Sonntag gab es dann aber einen lockerer Sieg mit 9:1 in Burgsteinfurt. Nur Christian bewies sich hier einmal als guter Gast. Die Mannschaft steht damit in der Tabelle auf dem siebten Platz, der zur Klassensicherung reicht.

Die vierte Mannschaft kommt in Kempen etwas unter die Räder. Beim 1:9 konnte sich nur Herrmann in die Siegerlisten eintragen, damit bleibt das Team auf Platz Fünf der Tabelle.