1

Neues
aus dem
Verein

Bezirksversammlung des Bezirk 7 Niederrhein

huebner | 14. Februar 2020

Die diesjährige Bezirksversammlung Kanu NRW Bezirk 7 fand beim Wassersportverein Glückauf Walsum in Duisburg statt. Rund 50 Kanuten aus ca. 20 Vereinen nahmen teil.  

Neben der Vorstellung des Programms der verschiedenen Sparten wie Jugend, Slalom-, Renn- und Wandersport für das Jahr 2020 standen auch wieder die Ehrungen für die vergangene Saison auf der Tagesordnung. Die Wanderfahrer des SC Bayer Uerdingen haben wieder mal viele km gepaddelt und konnten einigen Medaillen und Auszeichnungen entgegennehmen:

Wolfgang Pasch machte – wie jedes Jahr – den ersten Platz der Bezirkswertung mit 5.896 km und erreichte die 15. Wiederholung nach dem Goldabzeichen!
Wolfgang Henze (3.471 km) schaffte den fünften Platz in der Bezirkswertung.
Bei Horst Schmidt war es bereits die 25. Wiederholung nach dem Goldabzeichen, ferner wurde Horst auch die NRW-Sportehrennadel verliehen.
In der Damenwertung belegte Elke Dwars Platz 14 mit 1000km.

Herzlichen Glückwunsch an Euch!

Zusammen wurden von allen aktiven Paddlern unseres Vereins 27.854 km gepaddelt. Etwas weniger als im Vorjahr (30.037 km), im Bezirk landeten wir damit auf Platz Zwei. In der Punktebewertung des Bezirks reichte es jedoch für den ersten Platz.

Auf eine erfolgreiche, spannende und spaßige neue Saison!