1

Neues
aus dem
Verein

Brief an die Kursteilnehmer:innen

huebner | 21. Dezember 2021

Liebe Freizeitsportler:innen,
bevor wir uns alle in die Weihnachtsferien verabschieden, möchte ich gerne eine neue Kollegin, Barbara Rath, bekannt machen, die ab Januar 2022 als Ansprechpartnerin für die Wünsche und die Belange unserer älteren Mitglieder zur Verfügung stehen wird. Wir beide, Barbara und ich, haben bereits zusammen mit einigen Übungsleiter:innen des FKS viele alte und neue Ideen gesammelt, die uns im kommenden Jahr hoffentlich endlich wieder etwas Spaß, Freude und vor allem gemeinsame Zeit bringen sollen. Wie, wann und wo Barbara erreichbar sein wird, werden wir im Januar per Aushang und E-Mail bekannt geben.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes 2022
gez. Sabine Franken

Den vollständigen Brief finden Sie hier