1

Neues
aus dem
Verein

D-Jugend im ersten Test erfolgreich!

huebner | 21. August 2020

Am letzten Sonntag bestritt auch die D-Jugend ein Testspiel erfolgreich – gegen die JSG Oppum konnte sich das Team von Sven Strater und Marco Möller knapp durchsetzen.

Dabei mussten beide Mannschaften auf einige Spieler verzichten. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem Bayer im ersten Drittel stets in Führung lag. Im zweiten Drittel merkte man Bayer konditionelle Probleme an, was sich auch auf die Konzentration auswirkte. Man geriet zwischenzeitlich mit drei Toren in Rückstand, ließ sich dadurch aber nicht entmutigen und führte am Ende des zweiten Drittels wieder mit einem Tor. Das letzte Drittel gestaltete sich auch wieder ausgeglichen, zum Schluss konnte Bayer das Tempo allerdings nochmals erhöhen und sich einen drei-Tore-Vorsprung erarbeiten.

Dank gilt dem Gegner aus Oppum und den Schiedsrichtern, die ihr erstes Spiel gepfiffen haben, für das faire Spiel!