Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Badminton


Trainingszeiten


Neues vom Badminton

Badminton 31.05.2022

3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Solingen

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Badminton Meisterschaften O35 bis O75 statt.

In der Altersklasse O40 startete unsere Spielerin Svenja Kopplin-Werner in den Disziplinen Dameneinzel und Damendoppel.

Im Einzel zog Svenja nach guten Leistungen ins Halbfinale ein. In einem engen und knappen Spiel unterlag sie ihrer Gegnerin aus Baden-Württemberg und durfte sich am Ende über einen guten dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften freuen!

Im anschließenden Doppel lief es nicht ganz so gut. Auf diesem Niveau merkt man sehr stark, wenn man als Doppel nicht regelmäßig zusammenspielt sondern nur mal auf einem Turnier. Dies traf hier leider zu. So gab es im Doppel den neunten Platz.

Badminton 11.05.2022

Zweifache Westdeutsche Vizemeisterin im Badminton

Am vergangenen Wochenende fanden die Westdeutschen Meisterschaften O35 bis O75 in Verl statt.
In der Altersklasse O40 startete unsere Spielerin Svenja Kopplin-Werner in den Disziplinen Dameneinzel und Damendoppel.
Mit ihrer Partnerin verlor sie das Finale denkbar knapp in der Verlängerung.
Am Sonntag wurden dann die Einzel ausgespielt. In einer Neuauflage des Finales von 2018 musste Svenja sich in zwei Sätzen geschlagen geben.
Als zweifache Westdeutsche Vizemeisterin ist Svenja für die Deutschen Meisterschaften, die Ende Mai stattfinden, qualifiziert.

  • 1

Ansprechpartner