Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Handball



Unsere Trainer*innen

Neues vom Handball

Handball 04.04.2024

Einladung zur Abteilungsversammlung

Handball 19.12.2023

Erstes Inklusions-Turnier in Hamm

Unser erstes Inklusions-Handballteam hat am letzten Samstag sein erstes Turnier bestritten.

Wir sind stolz auf unsere Spieler und Spielerinnen, die nach nur einem halben Jahr Training auf der Platte einen tollen Handball gespielt haben. Es war eine großartige Erfahrung, gemeinsam mit anderen Teams aus NRW zu spielen und die Vielfalt und Inklusion im Handballsport zu feiern.

Wir bedanken uns bei Special Olympics NRW für die Einladung und die Organisation dieses großartigen Events. Es war ein großartiges Wochenende voller Sport, Freude und Fairness. Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier!

Wer mal ein Training mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, egal welches Handicap. auch Rollstuhlfahrer*innen und Spieler*innen ohne Handicap sind herzlich eingeladen.

Trainingszeit: Mittwoch 18 Uhr bis 20 Uhr

Sporthalle Heilpädagogisches Zentrum; Siemensstraße 75, 47805 Krefeld

Ansprechpartner: Thomas Floethe tfloethe@scbayer05.de oder 0170-2229192

 

Wir freuen uns auf Euch

Handball 10.07.2023

Training im Inklusions-Team


Ansprechpartner