Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Tischtennis


Trainingszeiten


Neues vom Tischtennis

Tischtennis 12.03.2024

Bericht vom Wochenende

Freitag

Die dritte Herren unterliegt 6:9 im Willicher Glaspalast. Nach 0:3 im Doppel hat das Team noch 4:3 geführt, dann aber den Faden verloren. Nach drei Niederlagen in Folge sind wir jetzt nur noch Tabellendritter, haben aber im Vergleich zum Zweiten vermutlich das bessere Restprogramm, um noch Zweiter zu werden.

Samstag

Die erste Jungenmannschaft gewinnt 9:1 gegen Kamp Lintfort. Damit wird der  zweite Tabellenplatz gefestigt. Nur ein Doppel blieb dem Gegner.

Die zweite Jungenmannschaft siegt 7:3 gegen Anrath. Lucas und zweimal Emre mussten gratulieren, damit bleibt das Team weiter eindeutig Tabellenführer.

Die Jungen 15 unterliegen mit Annika, Jonas und Leonhard 4:6 gegen Tabellenführer Kaarst. Gepunktet haben alle drei je einmal im Einzel und dazu ein Doppel. Tabellenplatz zwei bleibt weiterhin erhalten.

Erwartungsgemäß nix zu holen gab es für das Oberliga-Team bei Tabellenführer Brackwede. Nur ein Doppel konnten wir auf unserer Seite verbuchen. Insgesamt reichte es immerhin zum Gewinn von neun Sätzen. Die wichtigen Spiele zum Klassenerhalt kommen noch.

Die zweite Herrenmannschaft bleibt nach dem 9:3 Sieg in Oberhausen weiter verlustpunktfrei Tabellenerster. Blitzsauberer Start mit 3:0 nach den Doppeln, dann überlassen nur Palle, Nemo und Dennis je einmal dem Gegner den Sieg.

Sonntag

Die vierte Mannschaft trat Sonntagmorgen um 10:30 Uhr in Nieukerk an und unterlaf mit 3:7. Hermann, Matthias und Rolf holen je einen Sieg, damit bleibt das Team weiter im Mittelfeld.

Tischtennis 26.02.2024

Bericht vom Wochenende

Freitag

Echter Hattrick von der vierten Mannschaft. Nach Bockum VI und VII wurde jetzt auch Bockum V geknackt. Mit 7:3 holt man sich die nächsten drei Zähler in der Halle am Zoo. Zwei Doppel, Matthias und Hermann je zweimal, dazu ein Zähler von Sebastian sichern den Sieg und die Platzierung im Mittelfeld.


Samstag

Das NRW Liga Team unterliegt dem Ligaprimus aus Düsseldorf, angereist mit voller Kapelle, mit 2:8. Ein Doppel und einaml Luis konnten sich in die Siegerliste eintragen. Wir bleiben Zweiter.

Die zweite Jungenmannschaft siegt im Kampf um die Tabellenspitze mit 8:2 gegen Nievenheim. Ein Doppel und ein Spiel von Tom konnten die Gäste für sich buchen. Wir sind weiter oben dran.

Die dritte Jungenmannschaft siegt 6:4 gegen Süchteln. Arne dreimal , Jeremy zweimal und einmal Julius fuhren die Zähler ein. Der Platz in der Tabellenmitte bleibt erhalten.

Die Jungen 15 siegt 8:2 gegen Büderich, Leonhard und Jonas bleiben ohne Niederlage.

Das Oberliga-Team siegt in Avenwedde mit 7:3 und bleibt damit stabil entfernt von den Relegationsplätzen. Ein Doppel, Matthias, Björn und Paul je zweimal holten die durchaus erwarteten Punkte.

Das Landesliga-Team punktet in Rheinberg mit 9:3. Ein Doppel, je einmal Thommy und Dennis erwiesen sich als freundliche Gäste und und mussten gratulieren. Damit bleibt die Mannschaft Tabellenführer.

Die dritte Herrenmannschaft verliert mit einer Rumpftruppe in Mülhausen. Das 0:9 war sicher etwas zu deutlich, letztlich waren aber die Ausfälle nicht zu kompensieren.


Ansprechpartner