Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Windsurfen


Neues vom Windsurfen

21.03.2024

Anfängerkurse Windsurfen

Die Abteilung Windsurfen bietet im Mai und August Anfängerkurse an.

Für diese könnt ihr euch jetzt schon anmelden!

Mehr erfahren

30.10.2023

Winterfest zum Saisonende

Winterfest zum Saisonende hieß das Motto, zu welchem sich zahlreiche Freiwillige am 21.10.2023 am Vereinsheim am Elfrather See versammelten.

Den anfänglichen milden Temperaturen zum Trotz, vollrichteten die Helfer wieder einmal sehr gute Arbeit, um das Gelände auf den Winter einzustimmen und das Gestrüpp am Ufer zu reduzieren.

Zum Aufwärmen gab es nach getaner Arbeit eine leckere Suppe nebst Würstchen und Brötchen.

Da sich das Wetter anschließend als freundlicher erweis und zudem noch eine gute priese Wind uns besuchte, zögerten einige Surfer nicht, direkt aufs Wasser zu gehen, um den Tag sportlich abzuschließen.

Der Abteilungsvorstand dankt allen Beteiligten für die tadellose freiwillige Unterstützung.


Abteilungstermine 2024

Hier finden Sie alle wichtigen Termine der Abteilung Windsurfen für das Jahr 2024

Download

Anfängerkurs Windsurfen Mai 2024

Download

Anfängerkurs Windsurfen August 2024

Download


Ansprechpartner


Fotogalerie