Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Windsurfen


Neues vom Windsurfen

16.10.2023

Mika Henning erfolgreich bei den Europameisterschaften

Die Junioren-Europameisterschaften der IFCA fanden in diesem Jahr in Torbole am Gardasee vom 20. bis zum 24. September statt. Mika Henning schnitt hier als bester Fahrer in der Klasse U13 auf dem Foil und mit Finne ab.

20.09.2023

Windsurf-Abteilungsmeisterschaft

Trotz des bescheidenen Wetters machten sich am Freitag, 01. September die drei tapferen Vereinsmitglieder Reiner Delau, Thomas Tervooren, Mika Henning auf zur Wettfahrt um die Windsurf-Abteilungsmeisterschaft des SC Bayer 05.

Die Regattaleitung entschied aufgrund mangelnder Windverhältnisse die Fahrten auf einem Foilboard, gezogen vom Vereinsboot, durchführen zu lassen.

Wer am längsten beim Foil Rodeo durchhalten kann, würde Sieger werden. In diesem Fall war es, wie es auch zu erwarten war: Mika Henning alias BoarderMika, DAS Nachwuchstalent im Windsurfen hielt sich am längsten auf dem Board. Wir gratulieren herzlichst und bedanken uns auch bei seinen tapferen Mitstreitern.

Anschließend wurde das Sommerfest bei dann doch sehr angenehmen Sonnenschein und reger Beteiligung eröffnet. Es wurde heiter gequatscht, lecker gegessen und getrunken. Auch hier danken wir allen Teilnehmern und auch Helfern, die es dieses Jahr wieder ermöglichten ein schickes Fest auf die Beine zu stellen.


Abteilungstermine 2023

Hier finden Sie alle wichtigen Termine der Abteilung Windsurfen für das Jahr 2023

Download


Ansprechpartner


Fotogalerie