1

Neues
aus dem
Verein

Pascal Lewandowski

Deutsche Hallenmeisterschaften in Leipzig

Ina Cordes | 25. Februar 2020

Wie im Vorjahr war auch in dieser Hallensaison Sprinter Pascal Lewandowski der einzige Uerdinger Teilnehmer bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Männer und Frauen in Leipzig. Ursprünglich wollte er wieder über die 60 m Kurzstrecke antreten, verpasste in dieser Disziplin die Qualifikation allerdings knapp, so dass er über seine Paradestrecke 200 m an den Start ging. Mit 21,63 s gelang ihm eine neue Hallenbestzeit, was ihm Platz 13 einbrachte. Die Leistung an sich ist als zufriedenstellend einzustufen, allerdings fehlte dem 20-Jährigen für eine noch schnellere Zeit ein wenig das Stehvermögen, was in diesem Winter sicherlich der Konzentration auf die 60 m Strecke geschuldet war. Ergebnisliste DM

Foto: Dirk Fußwinkel