1

Neues
aus dem
Verein

Ein erster und zwei zweite Plätze für Bayer-Judoka

huebner | 29. März 2022

Drei Judoka des SC Bayer fuhren am vergangenen Samstag zum PSV Bochum, bei dem nach zweijähriger Corona-Zwangspause endlich wieder der Ü30-Senioren-Cup stattfand. Mit Markus Rohde und Rüdiger Vaegs starteten zwei erfahrene Turnierkämpfer, für Sergey Myshov war es das erste offizielle Turnier überhaupt. Auch wenn die Teilnehmerzahl insgesamt überschaubar war, war das Niveau jedoch hochklassig, was zu spannenden Kämpfen und tollen Techniken führte.

Trotz anfänglicher Nervosität konnte Sergey seine beiden Begegnungen souverän gewinnen und sich damit den Sieg in seiner Alters- und Gewichtsklasse erkämpfen. Auch Markus und Rüdiger waren erfolgreich und gewannen Silber in ihren jeweiligen Klassen. Herzlichen Glückwunsch!

Markus Rhode und Rüdiger Vaegs