1

Neues
aus dem
Verein

Einladung zum Freundschaftsspiel beim TC Rumeln-Kaldenhausen

Simon Gerdts | 12. August 2020

Unsere U12-Mädels Marie Göldner, Mila Kircher und Joëlle Tersteegen sowie die U12-Jungs Marlon Stopa und Philip Tersteegen sind der Einladung vo TC Rumeln-Kaldenhausens gefolgt und bestritten ein Freundschaftsspiel am letzten Sommerferientag. Es kam zu einem heißen (30°C) Dreiervergleich zwischen dem TCRK und jeweils einer Fünfer-Mannschaft des SC sowie aus Moers-Asberg. Um neun Uhr starteten die Doppel, danach folgten die Einzel.

Nach den ausgefallenen Medenspielen aufgrund der COVID-19-Pandemie hatten die Kids endlich  mal die Möglichkeit, ihre spielerischen Fähigkeiten im Match zu beweisen. Mit viel Eifer und Freude waren alle dabei und das Gesamtergebnis endete mit 11,5 zu 10,5 für unsere SC-Combo und Moers-Asberg.

Zum Abschluss gab es leckere Pizzen und kühle Getränke. Vielen Dank an Herrn Arnz, der dieses Freundschaftsspiel unterstützte – wir freuen uns schon auf die Wiederholung!