Einladung zur Mitgliederversammlung des SC Bayer 05 Uerdingen
huebner | 13. Oktober 2020Sehr geehrtes Mitglied,
am Mittwoch, dem 4. November 2020 findet um 19:00 Uhr die Mitgliederversammlung des SC Bayer 05 Uerdingen e. V. in der Leichtathletikhalle im Covestro Sportpark, Löschenhofweg 30, 47829 Krefeld, statt.
Anders als in Vorjahren möchten wir Sie bitten, sich für die Teilnahme an der Mitgliederver-sammlung telefonisch unter 02151 4446333 bis zum 30. Oktober 2020 anzumelden. Gemäß der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen sind wir verpflichtet, entsprechende Hygiene- und Infektionsschutzstandards u. ä. für die Versammlung vorzubereiten und umzusetzen.
Tagesordnung:
- Begrüßung
- Genehmigung der Tagesordnung
- Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung (das Protokoll kann am Servicepoint eingesehen werden)
- Tätigkeitsbericht des Vorstandes
– Vorsitzender
– Geschäftsführung und Finanzen
– Infrastruktur und Sport - Bericht der/s Kassenprüfer/s
- Entlastung des Vorstandes
- Wahl von zwei Kassenprüfern
- Wahl des Ehrenrates
- Wahl des Wahlleiters
- Wahl des Vorstandes
- Anträge
Es liegt ein Antrag des Mitgliedes Weinrich zur Änderung der Satzung vor.
§10 Absatz 11 der Satzung soll wie folgt geändert werden: „Außerordentliche Mitgliederversammlungen sind zu berufen, wenn das Interesse des Vereins es erfordert oder die Einberufung von 20 Prozent aller stimmberechtigten Vereinsmitglieder schriftlich unter Angabe des Zweckes und der Gründe vom Vorstand verlangt wird. Für die außerordentliche Mitgliederversammlung gelten die Vorschriften der ordentlichen Mitgliederversammlung entsprechend.“ - Verschiedenes
Es wird gebeten, Anträge zur Tagesordnung bis spätestens 2. November 2020 einzureichen.
Wir freuen uns, Sie in der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
SC BAYER 05 UERDINGEN E. V. Krefeld, 14. Oktober 2020
Dr. Wilfried Hocks
1. Vorsitzender
Die Einladung finden Sie hier als PDF.