1

Neues
aus dem
Verein

Feriencamps der Tennisabteilung

huebner | 19. Juli 2022

Das Tenniscamp in den Osterferien, wie auch das Camp in der ersten Sommerferienwoche sind wieder sehr erfolgreich verlaufen! Die Kids waren durchweg begeistert und einige, die Tennis bis jetzt noch nicht für sich entdeckt hatten, wollen nun bei uns weiter Tennis spielen lernen. Ein Dank an dieser Stelle an das TrainerTeam Charlie, Antonia, Rebecca und Leo sowie Oliver Kusch und seinem Team vom „The Point“. Wir freuen uns auf das kommende TennisCamp in der sechsten Sommerferienwoche, das ebenfalls nach kürzester Zeit ausgebucht war trotz aufgestockter Teilnehmerzahl.

„Vielen Dank für die Organisation des Tenniscamps – perfekt! J. hat es so gut gefallen, dass er am liebsten eine zweite Woche angehängt hätte“

„Vielen Dank … B. hat das Tenniscamp sehr gut gefallen.“

„Vielen Dank für die tolle Organisation, den Trainer:innen-Einsatz und die schönen T-Shirts. J. hatte großen Spaß!“

„M. hat es auch sehr gut gefallen. Danke an die Trainer und Organisatoren“

„Vielen Dank auch von uns ! P. hatte viel Spaß, Organisation, Training, Trainer und Mitspieler großartig!“