1

Neues
aus dem
Verein

Nachbericht Besucherpaddeln

huebner | 11. Mai 2022

Nach der Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen konnte 2022 endlich wieder das Besucherpaddeln stattfinden. Es sollte ein erfolgreicher Tag mit durchwachsenem Wetter werden.

Die Boote waren am Wasser, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Grill war vorbereitet, Kuchen und Getränke standen bereit. Alle Vorbereitungen waren somit abgeschlossen und es konnte endlich losgehen! Schnell kamen bei schönstem Wetter die Besucher und auf dem Wasser wurde es ganz schön voll. Die Helfer hatten einiges zu tun und klein und groß waren sichtlich angetan vom Besucherpaddeln. Imposant konnte man direkt vor der Bucht einen Rheintanker betrachten, der nur selten direkt vor der Bucht vor Anker liegt. So hatte jeder Besucher auch ein Bild wer das „Sagen“ auf dem Rhein hat.

Das Wetter wurde schlechter und das Treiben verlagerte sich in die Gasstätte und der Ansturm auf den Grill konnte losgehen. Das Besucherpaddeln fand ein gelungenes Ende mit Grillfleisch, Salaten und kühlen Getränken. Alle noch offenen Fragen konnten in gemütlicher Atmosphäre geklärt werden und das nächste Probetraining kann für alle kommen!

Für alle, die das Besucherpaddeln verpasst haben, meldet euch einfach bei uns und kommt zum Probetraining!