1

Neues
aus dem
Verein

Neues vom Tischtennis

huebner | 16. November 2021

Hier jetzt ein besonderer Blick auf die Spiele vom Wochenende, besonders weil es nach über sechs Jahren der Letzte ist, der sich unseren Ausweichquartieren widmet. Das nächste Heimspiel ist der Restart in der Heinz Melcher Halle und den dürfen unsere Jungen in der Bezirksklasse bestreiten. Später am Abend spielen dann noch die 3. Herren. Das gesamte Equipment wird vorhanden sein, ggf. ist die sonstige Halleneinrichtung noch nicht komplett, aber Hauptsache: We are back😃😃😃😃😃

Ach so, was gab es also sportlich noch?

Die Jungen in der Bezirksklasse siegen 8:2 gegen Königshof und können im Tabellenkeller Boden gut machen.

Die Herren in der Landesliga befinden sich nach einem 9:2 Sieg in Kempen weiter auf Aufstiegskurs, nur Jan und Thiemo im Doppel und Dennis erwiesen sich als freundliche Gäste.

Die dritte Herren erkämpft sich durch ein 9:7 in Bockum den zweiten Tabellenplatz. War allerdings für Luis (2), Amir (2), Tom (2) und Samuel (1) sehr schwierig, da die junge Truppe noch Matthias und Rolf mit durchziehen musste. Dazu kommen noch zwei Zähler von Luis und Amir im Doppel. Aber vermutlich war es die Aura, die Matthias und Rolf umgibt, die das Team beflügelte .

So und nächste Woche wieder in alter, jetzt neuer Halle. Bis dann!