1

Neues
aus dem
Verein

TennisCamp Sommer 2020

Simon Gerdts | 12. August 2020

Das vierköpfige Tennis-Trainer-Team, Charlie, Antonia, Mandy und Sam, erwarteten 17 Kids und Teens zum TennisCamp in dieser besonderen Zeit – vorbildlich das Verhalten aller TennisCamp-Teilnehmer was die Hygieneregeln angeht.

Die Tage starteten auf der Hauptanlage Nikolaus-Groß-Straße mit Aufwärmtraining, bevor es ans eigentliche Tennis spielen ging. Die Tennis-Anfänger und jüngeren Tennis-Cracks spielten nach dem Konzept der Heidelberger Ballschule. Mittwoch setzte dann die große Hitze ein, so dass nach der Mittagspause noch eine zusätzliche „Eispause“ eingelegt wurde. Freitags fand dann das abschließende Turnier statt.

Jeden Tag gab es Punkte vom Trainer-Team für den Champ of the Camp innerhalb der Gruppe. Herzlichen Glückwunsch allen Champs! Siegerin des Wanderpokals wurde in einem engen Match Anna Vossmeyer, die sich gegen Simon Remitschka durchsetzte. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank auch an Gino vom „JederMann’s“, der für die mittägliche Verpflegung sorgte.

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!