Flockpoint-005
3

Flockpoint

Flockpoint

Ende 2007 kam den Verantwortlichen des SC Bayer die Idee, einen eigenen Sportshop mit der Möglichkeit der Textilveredelung zu eröffnen. Ziel war es, den Service im Sportpark zu erweitern und zu verbessern sowie dem schon umfangreichen Angebot eine weitere Leistung hinzufügen. Seit Mitte 2008 ist der Flockpoint Sportshop eine feste Größe im Bereich der Serviceangebote beim SC Bayer und konnte durch den Umzug in das neue Ladenlokal in der alten Sporthalle (gegenüber des Tribünenaufgangs) sein Angebot um ein Vielfaches erweitern.Lag der Schwerpunkt zunächst auf der Veredelung von Textilien und der Beflockung der Ausrüstung der vereinseigenen Mannschaften, zieht mittlerweile der Verkauf von Sportartikeln, Trainingsbekleidung, Schuhen und Fan-Artikeln nach.

Artikel namhafter Hersteller, wie JOMA, Adidas, Hummel etc. sowie die vereinseigenen Kollektionen aus den Bereichen KISA, Handball und Cheerleading sind exklusiv nur hier erhältlich.

Von Sporttrikots mit individuellem Aufdruck bis hin zu tollen Geschenkideen, wie selbst gestaltete T-Shirts für den Geburtstag oder Junggesellenabschied, alles ist im Flockpoint umzusetzen. Dieser Service ist natürlich nicht nur für Vereinsmitglieder vorgesehen, sondern bietet jedem die Möglichkeit, eigene Shirts zu kreieren oder Arbeits-/Sportbekleidung beflocken zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und laden zum Stöbern ein!

Flockpoint Sportshop

Löschenhofweg 70
47829 Krefeld

Öffnungszeiten Mo – Fr 14:30 – 18:30

Inge Herget / Torsten Keisers

T 02151 – 444 633 70
F 02151 – 444 633 – 10
Kontakt