1

Neues
aus dem
Verein

Vorstellung von Jugendwart Jon Reese

Max Otte | 10. Juni 2021

Zweiter im Bunde unserer Vorstellung ist unser Jugendwart Jon Reese, der mit seinen 23 Jahren zu den jüngeren bei uns gehört. Jon ist schon seit 2016 im Verein, und hat vorher bei zahlreichen anderen Vereinen gespielt, unteranderem bei den Wölfen Nordrhein oder in Moers. Als Trainer hat er seine ersten Schritte bei Homberg getätigt, und ist seit fünf Jahren bei uns an der Seitenlinie aktiv. 

Jon hat besonders viel Spaß an seinem Trainerjob in der B-Jugend, weil er seine Erfahrungen teilen und die Spieler handballerisch und persönlich weiterbringen möchte. Dieser Grundsatz hat ihn in den Covestro Sportpark geführt, wo Jon eng mit dem ganzen Trainerteam zusammenarbeitet, und für seine Mannschaft auch Gebrauch von den umfassenden Trainingsmöglichkeiten macht. 

Jon macht die Dinge, die ihm Spaß machen, und hat diesen Grundsatz zu seinem Lebensmotto gemacht. Abseits des besten Sports der Welt begeistert sich unser Jugendwart auch für alle möglichen anderen Sportarten, und ist nicht nur wegen seiner Liebe zum THW Kiel Norddeutschland-Liebhaber.