Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Inklusionssport Handball

Entdecke Handball auf eine neue Art und Weise mit unserem Inklusionsteam Handball. Wir glauben, dass Handball für jeden geeignet sein sollte, unabhängig von individuellen Fähigkeiten und Einschränkungen.

Unter der Leitung von den erfahrenen Trainern Thomas Floethe und Henrik von Biel bieten wir einen inspirierenden Kurs, der den Spaß am Handball mit einem integrativen Geist verbindet.

Unser Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem jedes Mitglied sein volles Potenzial entfalten und Teil einer unterstützenden Gemeinschaft werden kann. Inklusions-Handball ist mehr als nur ein Sport. Es geht darum, Barrieren abzubauen, Freunde zu finden und das Selbstvertrauen zu stärken.

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Übungen und Aktivitäten, die speziell darauf ausgelegt sind, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen der Teilnehmer*innen zu entwickeln. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder wohl und akzeptiert fühlt, unabhängig von seinen körperlichen und emotionalen Bedürfnissen.

Komm einfach vorbei und mach mit.


Trainingszeiten