Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Tischtennis


Trainingszeiten


Neues vom Tischtennis

Tischtennis 29.11.2022

Ehrung erfolgreicher Sportler

Für ihre Erfolge bei den Kreismeisterschaften wurden diese jungen Spieler nun nachträglich geehrt:
Luis 1x
Lennart 1x
Arne 1x
Tom 2x
Lucas. 3x

Mittlerweile hat sich Luis auch für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert, wobei wir viel Erfolg wünschen!

Tischtennis 20.11.2022

Ganz frisch aus der Halle

Wegen des stillen Feiertages startete der Spieltag erst um 18:00 Uhr:

Das Oberligateam unterliegt mit 3:7 gegen St Augustin. Matthias, Paul und Björn holen je einen Sieg, Christian musste das zweite Einzel verletzt abschenken.

Schon am Freitag Abend verlor die Dritte 2:9 in Bockum. Marga und Thiemo gewinnen ein Doppel und Marga ein Einzel, mehr ging an diesem Abend nicht. Gleichzeitig in unserer Halle: Die Vierte verliert 4:6 gegen Mülhausen. Ein Doppel gewinnen Matthias und Herrmann sowie einmal Lucas, Matthias und Hermann die Einzel

 

Samstag

Jungen 13 unterliegt 2:8 gegen Forstwald, Leonard und Jonas punkten je einmal

Jungen 19 gewinnt 6:4 gegen Meiderich. Luis, Thiemo und Tom gewinnen je einmal, Marga zweimal und  im Doppel sorgten Thiemo/Margo für den Sieg.

Abends dann die ersten Zähler für die Zweite: Sie gewann 9:5 gegen Altenessen. Christian, Dennis, Dominik punkten jeweils zweimal, Nemo und Jan jeweils einmal und das Doppel von Christian und Nemo sorgten für die Punkte.


Ansprechpartner