Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Windsurfen


Neues vom Windsurfen

24.10.2022

Arbeitseinsatz am Elfrather See

Am vergangenen Samstag haben sich etwa 30 Mitglieder der Abteilung "Windsurfen/SUP" morgens mit entsprechendem Garten- und Putzgerät "bewaffnet", um das Clubhaus sowie das Gelände am Elfrather See auf "Hochglanz" zu bringen und für den kommenden Winter zu rüsten. So wurden u.a. Bäume, Ufergestrüpp und Hecken zurückgeschnitten, der Geräteschuppen neu organisiert, Garagen umgerüstet und im Clubhaus die Küche aufgeräumt und gereinigt sowie alle Fenster geputzt. Bei einer leckeren Erbsensuppe konnten sich die fleißigen Helferinnen und Helfer nach getaner Arbeit stärken und sich über ihre erfolgreichen Arbeiten austauschen. Alle waren sich einig: Der Einsatz hat sich gelohnt!

05.09.2022

Abteilungsmeisterschaft Windsurfen

Am 02. September 2022 fand am Elfrather See die diesjährige Abteilungsmeisterschaft im Windsurfen statt. Zur Windsurfregatta waren zehn Starter angetreten, um ihr Können zu beweisen. Bei leicht böigen Windverhältnissen konnten insgesamt drei spannende Läufe durchgeführt werden. Erst beim dritten Lauf stand der Abteilungsmeister fest. Beim anschließendem leckeren Grillbuffet gab Peter Schmitz den Sieger bekannt. Neuer Abteilungsmeister Windsurfen ist Sebastian Hoffmann. Anschließend wurden noch bis in den Abend hinein viele lustige Surferlebnisse ausgetauscht.


Abteilungstermine 2023

Hier finden Sie alle wichtigen Termine der Abteilung Windsurfen für das Jahr 2023

Download


Ansprechpartner


Fotogalerie