Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Windsurfen


Neues vom Windsurfen

07.11.2022

Laternensegeln am Elfrather See am 04.11.2022

Am 04.11.2022 war es wieder soweit. Wie in den letzten Jahren erstrahlte der Elfrather See in einem bunten Lichtermeer. Viele von den Segelvereinen geschmückte Segelboote zogen ihre Runden auf dem E-See. Bei dem gleichzeitig stattfindenden Glühweinabend der Abteilung "Windsurfen" haben 45 Mitglieder bei einem leckeren Glas Glühwein und einer kräftigen Erbensuppe das Geschehen auf dem E-See bestaunen können. Auf Einladung von uns hatten auch einige Mitglieder des Modellbauclubs Krefeld ihre herrlich beleuchteten Modellboote zu Wasser gelassen.

Es war mal wieder ein richtig schöner und lustiger Klönabend.

24.10.2022

Arbeitseinsatz am Elfrather See

Am vergangenen Samstag haben sich etwa 30 Mitglieder der Abteilung "Windsurfen/SUP" morgens mit entsprechendem Garten- und Putzgerät "bewaffnet", um das Clubhaus sowie das Gelände am Elfrather See auf "Hochglanz" zu bringen und für den kommenden Winter zu rüsten. So wurden u.a. Bäume, Ufergestrüpp und Hecken zurückgeschnitten, der Geräteschuppen neu organisiert, Garagen umgerüstet und im Clubhaus die Küche aufgeräumt und gereinigt sowie alle Fenster geputzt. Bei einer leckeren Erbsensuppe konnten sich die fleißigen Helferinnen und Helfer nach getaner Arbeit stärken und sich über ihre erfolgreichen Arbeiten austauschen. Alle waren sich einig: Der Einsatz hat sich gelohnt!


Abteilungstermine 2024

Hier finden Sie alle wichtigen Termine der Abteilung Windsurfen für das Jahr 2024

Download

Anfängerkurs Windsurfen Mai 2024

Download

Anfängerkurs Windsurfen August 2024

Download


Ansprechpartner


Fotogalerie