Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Windsurfen


Neues vom Windsurfen

22.08.2022

Windsurftraining am E-See

Immer freitags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet am E-See das Windsurftraining statt. Dies nutzen auch die in der letzten Zeit zahlreich neu aufgenommenen Mitglieder sehr gerne. Während einige ihre ersten Versuche auf dem Windsurfboard machen, erlernen andere Mitglieder noch jede Menge Kniffs und Tricks. Dies geschieht unter der fachlichen Leitung unseres "frisch gebackenen" Surflehrers Thomas Tervooren und einiger "alten Hasen". So war an den letzten Freitagen so einiges los auf dem E-See.  Wir laden interessierte Mitglieder aus den anderen Abteilungen herzlich ein, sich auch mal beim Windsurfen zu versuchen.

23.03.2022

Saisonstart beim Windsurfen

Am 18. März 2022 ist die Abteilung Windsurfen/SUP in die Trainingssaison 2022 gestartet. 

Bei herrlichem Sonnenschein und einem tollen, wenn auch ein wenig böigem Wind hatten die Übungsleiter Thomas Tervooren und Niklas Pilger interessante und lehrreiche Tipps für die Anfänger und Fortgeschrittenen parat. Der jüngste Surfer war neun Jahre alt und freute sich sehr, dass es wieder losging. 

Alle hoffen nun auf eine windreiche Saison 2022.


Abteilungstermine 2023

Hier finden Sie alle wichtigen Termine der Abteilung Windsurfen für das Jahr 2023

Download


Ansprechpartner


Fotogalerie