Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Tischtennis


Trainingszeiten


Neues vom Tischtennis

Tischtennis 06.03.2023

Drei Spiele am Wochenende

Die Spiele der Verbandsliga und Kreisliga wurden verlegt, die 2. Kreisklasse hatte spielfrei, ebenso die Jungen 19 in der Bezirklasse.

Samstag :

Die Jungen 13 siegen 7:3 in Forstwald. Leonard, Oscar und Theo konnten auch ohne den erkrankten Jonas das Spiel gewinnen.

Die Jungen Mannschaft in der NRW Liga gewinnt 9:1 in Kevelaer, nur Margo erwies sich als guter Gast und überließ dem Gastgeber einen Zähler.

 

Das Oberligateam siegt weiter. Mit dem 8:2 Heimsieg gegen Brühl Vochem fährt das Team die nächsten zwei Zähler ein. Nach optimalem Start in den Doppeln mussten nur Matthias und Björn der Nummer Eins des Gegners gratulieren, sonst gab es für die Gäste nix zu holen. Jetzt kann man als Tabellendritter anstatt nach unten schon fast eher nach oben blinzeln.

Tischtennis 27.02.2023

Bericht vom Wochenende

Samstag

Die Jungen 13 gewinnen gegen Forstwald. Leider gab es hier aber einen Fehler in der Aufstellung, sodass mit 0:10 gegen uns gewertet wurde.


Weiter Tabellenführer ist das Team in der Kreisliga. Mit einem engen 9:6 Sieg in Mülhausen konnte die Position gefestigt werden. Bedingt durch mehrere gesundheitsbedingte Ausfälle waren am Morgen noch zwei Ersatzspieler nötig, da sich aber Margo bis zum Abend wieder spielbereit meldete, musste nur Lucas noch eingreifen und sorgte dann auch für den Siegpunkt zum 9:6

Die Vierte unterliegt in Moers 4:6.

 

Sonntag

Das Oberligateam setzt die Siegesserie fort und gewinnt 8:2 in Porz. Björn und David verlieren ein Doppel sowie David ein Einzel; mehr war für den Gastgeber nicht drin. Damit sind wir weiter unfassbar guter Dritter.


Ansprechpartner