Öffnungszeiten

Servicepoint

 02151 – 4446333

 Montag bis Freitag:
 7:00 bis 22:00 Uhr


Tischtennis


Trainingszeiten


Neues vom Tischtennis

Tischtennis 13.02.2023

Neues vom Wochenende

Hier die News vom vergangenen Wochenende:

 

Samstag

In der NRW Liga gewinnt die Jungen 19 6:4 und befindet sich auf dem dritten Tabellenp

Die Oberliga-Herren spielen beim Heimspiel gegen Brackwede 5:5 und sind weiter oben dabei.

 

Sonntag

Die Jungen 13 verliert 4:6 in Willich, ist aber trotzdem weiter oben in der Tabelle dabei.

Das Spiel in der Kreisliga gegen den Tabellenzweiten Preussen dauerte 3 1/2 Stunden. Endergebnis 8:8 und Verteidigung der Tabellenspitze.

Tischtennis 06.02.2023

Bericht vom Wochenende

Hier die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes:

 

Freitag

Die vierte Mannschaft spielt 5:5 in Traar. Matthias und Hartmut sichern sich jeweils zwei Einzel und Matthias / Herrmann gewinnen ein Doppel.

Ob das Ergebnis so bleibt ist noch in der Schwebe, da es wohl in der Partie einige unschöne Verbalentgleisungen gab, deren Tragweite noch offen ist.

 

Samstag

Das Spiel in der NRW-Liga wird 10:0 gewertet, da der Gegner personalbedingt nicht antreten konnte.

Die Jungen 13 gewinnen 8:2 gegen Nieukerk, nur Theo musste zweimal dem Gegner gratulieren.

 

Oberliga weiter im Höhenflug

Nach dem 7:3 Sieg in St. Augustin steht das Team, mit Saisonziel Nichtabstieg, auf einem unfassbar guten dritten Tabellenplatz. Dieser ist allerdings auch nur wenige Punkte von dem Relegationsplatz entfernt. Paul und Björn siegen je einmal, David und Christian je zweimal sowie Paul und David im Doppel.

 

Das Team der Verbandsliga konnte, bedingt durch einige krankheitsbedingte Ausfälle, nur mit drei Stammspielern in Mülheim antreten. Die drei Aushilfskräfte Tom, Matthias und Rolf gaben alles, es reichte aber nicht. Beim 1:9 konnte nur Dominik punkten. Die wichtigsten Spiele für die Zweite kommen aber erst noch.

 

Die dritte Mannschaft siegt 9:3 in Osterath, der Gegner trat allerdings nur zu fünft an. Drei Niederlagen im oberen Paarkreuz waren zwar, um es mit Lars Worten zu sagen, sicher nicht nötig, aber der Sieg bedeutet weiter die Tabellenführung. Nächsten Sonntag dann das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Preussen um 11:00 Uhr.


Ansprechpartner